Herzlos - Back again!

Zum ersten mal ohne eigenes Layout.




Ich werd jetzt eeeendlich ein bisschen aufräumen. Das hatte ich mir schon die ganze Woche vorgenommen, wird Zeit.

Und dann geh ich baden und lackier meine Nägel, wird nämlich auch zeit mal wieder was für mich zu tun. (:
13.12.07 18:07






Pro-Ana.


Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll. wirklich nicht. es macht traurig und wütend zugleich sowas zu sehen/lesen.

Auf jedenfall mach ich mir jetzt was zu essen. Ich hab nämlich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich heute noch nichts gegessen hab.
13.12.07 16:12





Ignoranz ist wohl die schlimmste Strafe.

Von Menschen, die man sehr mochte, hört man einfach wochenlang nichts und dann tauchen sie wieder auf, bombadieren einen mit Ausreden und erwarten, dass man sie versteht.

Ich frage mich immer, was solche Leute dann von mir erwarten.
soll ich sagen: "Klar versteh ich dich, du hast 3 wochen nichts von dir hören lassen, auf alle Kontaktversuche bekam ich keine antwort. Du hattest nicht mal 5min Zeit um mir zu schreiben, oder kurz anzurufen um mir bescheid zu sagen, weil du ja soooo viel stress hattest."
Ist es das, was von mir erwartet wird? Und.. Kann man so viel "stress" haben, dass man nicht mal 5min Zeit hat um den Leuten bescheid zu sagen, die einem eigentlich wichtig sind?

Ich kann das nicht verstehn. Vielleicht ging es mir einfach noch nie so.
13.12.07 13:50





Warum will man eigentlich immer genau das haben, was man nicht hat - oder noch schlimmer - nicht haben kann.
Warum kann man nicht einfach mal glücklich sein, mit dem, was man eben hat. Mit dem Leben das man führt, mit den Menschen die man kennt und vorallem mit sich selbst?.

Wer wäre nicht gern jemand anderes?

...
13.12.07 00:03




Bald is Weihnachten. Da gibts Geschenke.

Und Silvester erst..


12.12.07 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de